Aktuelles

BFI öffnet die Türen zum neuen Büroturm!

 
Am Freitag, dem 17.03.2023, fand die lang ersehnte Einweihungsfeier zum 250 Quadratmeter umfassenden Neubau
unseres Bürokomplexes statt. Die Bauarbeiten waren nach dem Start im November 2021 aufgrund von Witterung
und Lieferschwierigkeiten von Material etwas ins Stocken geraten. Umso mehr freuten sich dann die Mitarbeiter
darüber, im Dezember letzten Jahres ihre neuen, lichtdurchfluteten Büros, beziehen zu können.
Zu diesem Anlass hat es sich die Chefetage nicht nehmen lassen, dies auch angemessen zu feiern!
Die Familien und Freunde unserer Mitarbeiter, sowie Nachbarn und Kunden, hatten an diesem Tag
die Möglichkeit, sich selbst ein Bild zu machen und auch Abseits des Neubaus einen Blick "Hinter die Kulissen" zu tätigen.
Geboten wurde unter anderem eine Hüpfburg für die kleinen Gäste, Kaffee und Kuchen, Getränke mit Cocktailbar
und ein Foodtruck für die Abendstunden. Die Feier war ein voller Erfolg und ging bis in die frühen Morgenstunden.
Vielen Dank an alle Gäste, Mitarbeiter und Firmen, die diesen Tag für uns zu einen ganz besonderen für uns gemacht haben!
 
 DSCF0149GZ9 4426GZ9 4437DSC 6854

 

 

Downloads

Folgen Sie uns

BFI ist zertifiziert

Zertifikat ISO 9001 2008 BFI 2017

Blechbearbeitung

Stahlbau

Hallen

Edelstahlbau

Ansprechpartner